Star-Auflauf auf der 11.VENUS in Berlin

Aus Pressemitteilung des Veranstalters:
Die 11.VENUS 2007 vom 19. bis 21. Oktober 2007 – Messegelände unterm Funkturm, Berlin – rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen bei den Organisatoren auf Hochtouren. Bereits jetzt schon können wir sagen, dass es wieder eine Steigerung der Ausstellerzahl geben wird und die 30.000qm Ausstellungsfläche so bunt sein wird, wie man es von der VENUS gewohnt ist.

VENUS2007 in Berlin

 

Berlin 2007: Die Venus 2007 für Schnäppchenjäger:

Schnäppchenjäger werden erneut voll auf ihre Kosten kommen und gewiss nicht mit leeren Tüten nach Hause fahren. Aber auch Autogrammsammler dürfen sich auf hochkarätige Stars freuen wie z.B. Wicked, USA, kommt mit den beiden Superstars JESSICA DRAKE und CARMEN HART nach Berlin. Hustler Europe bekommt von aller höchster Stelle Unterstützung: Die lebende Legende LARRY FLYNT, begleitet von dem Superstar TERA PATRICK, reist in die Hauptstadt. Ebenso hat der französische Globalplayer VIDEO Marc Dorcel versichert, dass seine heißesten Stars MÉLISSA LAUREN und YASMINE für Autogramme und Fotos den Fans zur Verfügung stehen werden. Ganz frisch haben uns JESSE JANE und COOLIO (Rap-Star) ihren Besuch bestätigt. Weitere Stars haben ihre Absicht nach Berlin zu reisen bereits angekündigt. Die Aussteller der 11.VENUS versprechen viel Interessantes und heiße Geschütze, um den Besuchern einen unvergesslichen Aufenthalt auf der Venus zu garantieren.

Für Erotikfans bietet die Venus ein tolles Live-Programm:

Aber auch die Veranstalter der VENUS lassen sich einiges für die Erotikfans einfallen. Als American Gladiators können Frauen gegen Frauen und Männer gegen Männer antreten. Männer und Mädels (oben-ohne) können sich im Bullriding messen. Immer wieder beliebt und ein sexy Anblick: Ölcatchen mit Girls, die nahezu nichts anhaben. Wem das alles körperlich zu anstrengend ist, kann sich gerne von dem Körper-Sprayer Mucky sein Lieblingsmotiv auf seine Haut malen lassen. Gogo-Girls und Gogo-Männer halten mit rhythmischen Bewegungen und heißen Klamotten die Stimmung durch fünf Messehallen stetig auf dem Siedepunkt. Bei dem einen oder anderen dürfte es dann auch mal zum Überkochen kommen, wenn die Durchläufe der WET T-Shirt Wahl 2007 auf der großen Showbühne stattfinden. Von Freitag - Sonntag geben die Bewerberinnen zwei mal pro Tag auf der Venus alles, um die Gunst der Zuschauer zu gewinnen. Die Gewinnerin je Durchgang erhält 300,- EUR Siegesprämie. Und wer nun vom Messerummel der Venus und dem ganzen Unterhaltungsprogramm einen Moment lang Entspannung sucht, sollte sich die kostenlose Massage von dem Promimasseur Thomas Zöller nicht entgehen lassen.

 

Weblink:

www.venus-berlin.com

Themenverwandt:
Venus Berlin, Oktober 2007, Fachmesse, Web, Internet, Multimedia, Adult Entertainment, Messehallen Berlin, Funkturm Berlin, Venus2007, Berliner Erotik Messe, Sexmesse, Sex-Messe, Erotic Veranstaltung, Messegelände am Funkturm


Copyright 2003 by Mark Renton Erotik-Marketing Agentur - Update 08.11.2010
Konzepte und Unternehmenslösungen im Adult Biz

Vereinbaren Sie JETZT schon Gesprächstermine auf der Venus. Bitte nur per Mail anfragen. Herzlichen Dank!

 

Ältere Projekte: Erotiktext - Amateurvideos - Amateursexvideos- Amateursex - Marketing für Sex Blogs - HappyHausfrau
- Erotikversand - Erotikportal - Online Marketing - Erotikwerbung - Erotik - Erotikmarketing - Online Marketing Agentur für Shopmarketing - Sitemap

Weitere Erotikprojekte demnächst hier


Tipp des Monats:

Partnervermittlung Osteuropa | Ukrainische Frauen | Aidshilfe

Erotik Messe Berlin, Venus, Erotikfachmesse auf dem Messegelände Funkturm Berlin, Oktober 2007, Erotikmesse Venus Berlin